ManCity: Wird sich Guardiola untreu?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Pep Guardiola zieht offenbar in Erwägung, länger als bis zu seinem Vertragsende bei Manchester City zu bleiben. „Ich könnte länger bleiben“, sagte der Katalane am gestrigen Freitag auf einer Pressekonferenz. Allerdings sei auch möglich, dass der Aufenthalt bei den Citizens „kürzer sein wird“, so Guardiola.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin glücklich hier, aber es geht nicht ums Wohlfühlen. Es geht darum, ob ich noch das Gefühl habe, gute Dinge zu machen, damit sich City-Fans gerne unsere Spiele ansehen“, erklärte der 45-Jährige, der in Manchester einen bis 2019 datierten Vertrag unterzeichnet hat. Bei seinen vorherigen Stationen in Barcelona und München hatte er seine Engagements nach vier respektive drei Jahren auf eigenen Wunsch beendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter