Mandžukić bekräftigt: „Denke nicht an Wechsel“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torjäger Mario Mandžukić weist Spekulationen um einen möglichen Vereinswechsel weit von sich. „Ich kann die Fans beruhigen. Ich fühle mich beim FC Bayern pudelwohl – auf und neben dem Platz. Und das wird auch in der kommenden Saison so bleiben. Ich denke nicht an einen Wechsel“, stellt der Kroate in einem Interview auf der Bayern-Homepage klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatten Gerüchte die Runde gemacht, denen zufolge Borussia Dortmund Mandžukić als Nachfolger von Robert Lewandowski auf dem Zettel hat. Auch Karl-Heinz Rummenigge hat bereits deutlich gemacht, dass Mandžukić und Teamkollege Xherdan Shaqiri unter keinen Umständen zum Verkauf stehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter