Mandzukic: Offerte aus Frankreich

von Matthias Rudolph
1 min.

Mario Mandzukic steht bei der AS Monaco auf dem Einkaufszettel. Wie die renommierte Zeitung ‚Le Parisien‘ berichtet, hat der Klub aus dem Fürstentum den kroatischen Angreifer als Nachfolger von Dimitar Berbatov ins Auge gefasst. Der Vertrag des ehemaligen Leverkuseners läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mandzukic wechselte erst im vergangenen Sommer für 22 Millionen Euro vom FC Bayern München zu Atlético Madrid. Bei den ‚Colchoneros‘ kommt der Kroate zwar recht regelmäßig zum Einsatz, für das schnelle Umschaltspiel unter Diego Simeone ist Mandzukic aber nicht prädestiniert. Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Auch Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg wurden zuletzt als mögliche Interessenten gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter