Ex-United-Star stärkt Mkhitaryan den Rücken

von Lukas Heimbach
1 min.

Rio Ferdinand, ehemaliger Abwehrstar, hat kein Verständnis dafür, dass Henrikh Mkhitaryan bei Manchester United bisher kaum eine Chance erhielt „Ich weiß nicht, was mit Mkhitaryan passiert ist. Weiß jemand, wo er ist? Ich habe gehört, er sei fit und trainiert gut, aber man sieht ihn trotzdem nie im Trikot von Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer José Mourinho setzt derzeit nicht auf den 27-Jährigen, obwohl dieser zu „100 Prozent“ fit sei. Gegen den FC Burnley (0:0) stand er nicht einmal im Kader der Red Devils. Für 42 Millionen Euro kaufte Manchester United den Armenier im Sommer von Borussia Dortmund weg, obwohl sein Vertrag 2017 ausgelaufen wäre. 104 Minuten durfte Mkhitaryan bisher nur auflaufen. Allerdings stoppte ihn zeitweise auch eine Muskelzerrung, die er sich Mitte September zugezogen hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter