ManUnited: Martial schwärmt von Rashford

von Tristan Bernert
1 min.

Anthony Martial hat für Marcus Rashford nichts als Lob übrig. „Ich weiß wirklich nicht, wer von uns beiden schneller ist, aber ich kann Ihnen sagen, dass er wirklich sehr schnell ist“, sagt der 20-Jährige der ‚Sun‘, „er ist ein Spieler, der trotz seines Alters bereits sehr erwachsen spielt. Er lässt sich nicht vom Druck einschüchtern und spielt sehr intelligent. Das sind Qualitäten, die ihn vom Rest abheben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-jährige Rashford kam Ende Februar zu seinem Debüt für die erste Mannschaft von Manchester United. Seitdem kommt er auf sieben Pflichtspieltore in zwölf Einsätzen für die ‚Red Devils‘. Am vergangenen Samstag erzielte er das entscheidende Tor beim 1:0-Sieg über Aston Villa. Die Niederlage bedeutet für die ‚Villans‘ nach 28 Jahren Premier League den sicheren Abstieg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter