ManUnited: Neuer Plan mit Ibrahimovic

von Matthias Rudolph - Quelle: Sun

Manchester United will sich noch einige Zeit an Zlatan Ibrahimovic erfreuen. Der Stürmerstar soll nach Informationen der ‚Sun‘ nach Ablauf der Saison zwei weitere Jahre im Old Trafford bleiben. Ibrahimovic wäre dann bei seinem Vertragsende 36 Jahre alt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das aktuelle Arbeitspapier des Schweden läuft zum Saisonende aus. United-Coach José Mourinho hatte aber schon im November angekündigt: „Die Situation mit Zlatan ist leicht erklärt. Er hat einen Einjahresvertrag samt Option für ein weiteres Jahr und wir werden diese Option ziehen.“ Geht es nach The Special One, wird die Zusammenarbeit mit dem Torjäger aber auch danach noch fortgesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter