ManUnited: Scholes empfiehlt Griezmann

von Tristan Bernert - Quelle: BT Sport

Paul Scholes glaubt, dass Antoine Griezmann der richtige Mann für Manchester United wäre. „Ich denke, dass einer wie Griezmann gut hierhin passen würde. Er spielt bei Atlético wie ein toller Mittelstürmer und ich denke, dass wir zuschlagen sollten, falls so jemand verfügbar wäre“, meint die Vereinslegende der Red Devils bei ‚BT Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel zu Atlético Madrid hat sich Griezmann zu einem der weltbesten Angreifer entwickelt. Auch in der laufenden Saison hat der Franzose seinen Torriecher nicht verloren. Bereits achtmal war der 25-Jährige erfolgreich. Hinzukommen fünf Vorlagen. Sein Vertrag bei den Rojiblancos läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter