ManUnited: Van Gaal legt sich mit Fans an

von Tristan Bernert
1 min.

Louis van Gaal hat auf die Kritik der Fans von Manchester United reagiert. „Sie sagen, ein Klub wie Manchester United muss immer gewinnen. Das ist Vergangenheit. Man muss die Gegenwart des Klubs betrachten. Heutzutage gibt es viel mehr Vereine, die viel Geld und dazu die passende Infrastruktur haben und deshalb Spiele gewinnen könnnen“, zitiert der ‚Guardian‘ den Niederländer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spätestens nach dem Ausscheiden in der Champions League wird van Gaal von den Anhängern der ‚Red Devils‘ angezählt. Dennoch glaubt der 64-Jährige, dass er der richtige Mann für den Trainerjob ist: „Ich habe keine Zweifel. Im Sport kann man gewinnen und man kann verlieren, und das muss man akzeptieren – als Trainer und als Spieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter