ManUnited: Wird Stones zum Rekord-Verteidiger?

von Lukas Heimbach

Manchester United will spätestens im Sommer neuen Glanz in seine Innenverteidigung bringen. Nach Informationen der ‚Manchester Evening News‘ haben die ‚Red Devils‘ deshalb John Stones vom FC Everton als Wunschkandidaten ausgemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Macht der englische Rekordmeister beim 21-Jährigen ernst, muss er allerdings tief in die Tasche greifen. Rund 64 Millionen Euro verlange Everton. Damit wäre Stones der teuerste Verteidiger aller Zeiten. Ein Angebot des FC Chelsea über 54 Millionen Euro hatten die ‚Toffees‘ im Sommer abgelehnt. Der Kontrakt des siebenfachen englischen Nationalspielers läuft im Goodison Park noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter