ManUtd: 28 Mio. für Scholes-Nachfolger

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Manchester United ist Paul Scholes eine echte Legende. Seit seiner Jugend spielte der heute 35-Jährige für keinen anderen Verein. Sehr zum Leidwesen von Alex Ferguson merkt man dem 66-fachen Nationalspieler inzwischen an, dass er so langsam in die Jahre kommt. Die Antritte sind nicht mehr so explosiv, an manchen Tagen reicht die Kraft nur noch für einen Kurzauftritt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei ManUtd lässt man derweil den Blick durch die anderen europäischen Ligen schweifen auf der Suche nach einem potenziellen Nachfolger. Nach Angaben des ‚Telegraph‘ ist man in seinen Scouting-Aktivitäten bei Marek Hamsik vom SSC Neapel hängen geblieben, der in dieser Saison einer der stärksten Mittelfeldspieler der Serie A ist und die Position von Scholes eins zu eins übernehmen könnte. Die 28 Millionen Euro, die Neapel für seinen Spielmacher fordert, wird man auf Seiten der ‚Red Devils‘ sicherlich noch zu drücken versuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter