ManUtd: Alter Hase noch lange nicht am Ende

von David Hilzendegen
1 min.

Edwin van der Sar beendet seine Karriere bei Manchester United möglicherweise erst nach er nächsten Saison. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, steht im Vertrag des Torhüters eine Klausel, nach der sich sein Kontrakt bei 30 Einsätzen automatisch um ein Jahr verlängert. Ursprünglich wollte der ehemalige Nationalspieler seine Handschuhe 2011 an den Nagel hängen. Nun strebt der Niederländer danach, die Klausel schnellstmöglich zu erfüllen – auch durch Champions League-Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Alex Ferguson plant, dem zweiten Torhüter Tomasz Kuszczak auf europäischer Ebene Einsätze zu geben. Der Pole soll als Nachfolger der Torhüterlegende aufgebaut werden. Der 28-Jährige vertrat seinen Kollegen bisher in 28 Ligaspielen. Van der Saar feiert nächsten Monat seinen 40. Geburtstag.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter