ManUtd: Anderson-Rückkehr soll Tür für Rodríguez öffnen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Manchester United setzt alle Hebel in Bewegung, um James Rodríguez vom FC Porto zu verpflichten. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ sind die Verantwortlichen der ‚Red Devils‘ bereit, Mittelfeldspieler Anderson und eine Ablöse nach Portugal zu transferieren. Im Gegenzug soll der 21-jährige Rodríguez ab dem Sommer das Trikot des englischen Rekordmeister tragen. Der Vertrag des kolumbianischen Nationalspielers ist noch bis 2016 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anderson, der 2007 für 31 Millionen Euro von Porto zu ManUtd wechselte, kann sich durchaus vorstellen, an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren. „Porto ist der einzige Klub, zu dem es mich ziehen könnte. Meine Karriere begann dort. Ich habe dort meine Wurzeln“, erklärt der Brasilianer. In der laufenden Saison absolvierte achtfache Nationalspieler lediglich zwölf Premier League-Partien für ManUtd.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter