ManUtd: Blind vor Wechsel in die Türkei?

von Steffen Röck - Quelle: Hürriyet
1 min.

Daley Blind von Manchester United scheint das Interesse von Fenerbahce geweckt zu haben. Die türkische ‚Hürriyet‘ bringt die Kanarienvögel als neuen Arbeitgeber des Niederländers ins Gespräch. Für den Tabellensiebten aus der Türkei würde Blind wohl eine deutliche Verstärkung gegenüber dem aktuellen Stammspieler Hasan Ali Kaldirim bedeuten. Der Nationalspieler steht bei den Red Devils momentan auf dem Abstellgleis und hat in dieser Premier League-Saison erst 270 Einsatzminuten erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Partien setzte José Mourinho links hinten sogar den gelernten Flügelstürmer Ashley Young ein. Ein deutliches Zeichen an den eigentlichen Spezialisten Blind. Im Sommer 2014 war Blind noch für 17,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam losgeeist worden und hatte sich seitdem auf seiner Position etabliert. Doch der Vertrag des 27-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus. Es scheint, als stünden die Zeichen womöglich schon früher auf Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter