ManUtd: Carrick bis 2014 ein ‚Red Devil’

von Andreas Riederer
1 min.

Michael Carrick hat einen neuen Vertrag bis 2014 bei Manchester United unterschrieben. „Ich genieße eine wahnsinnig tolle Zeit bei diesem Verein. Es herrscht ein unglaublicher Mannschaftsgeist und ich bin glücklich, auch in Zukunft für Manchester zu spielen“, freut sich der 29-jährige Mittelfeldspieler auf die weitere Zusammenarbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Sir Alex Ferguson fügte hinzu: „Ich bin froh, dass Michael einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Seit seinem Wechsel 2006 von den Tottenham Hotspurs zeigte er herausragende Leistungen, er ist ein Musterprofi und ich bin froh, dass er auch in Zukunft im Verein bleibt.“ Seit seinem Transfer lief der Engländer 218 mal für United auf, dabei erzielte er 17 Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter