ManUtd: Ersatztorwart meutert gegen Ferguson

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Tomasz Kuszczak möchte das Kapitel Manchester United so schnell wie möglich hinter sich lassen. „Ich bin Sklave von Manchester United geworden. Ich bin frustriert aber werde Ferguson nicht kritisieren, das ist nicht mein Stil“, erklärt der 29-jährige Torhüter gegenüber der ‚Sun‘. Seit dieser Saison ist der Pole nur noch die dritte Wahl im Tor der ‚Red Devils‘. An David De Gea und Anders Lindegaard kommt Kuszczak momentan nicht vorbei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kuszczak sieht durch mangelnde Einsatzzeiten eine mögliche Teilnahme bei der Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine gefährdet. Er möchte den englischen Rekordmeister deshalb schnellstmöglich verlassen: „Ich habe Ferguson gebeten, den Klub jetzt verlassen zu können, vor dem Wintertransferfenster. Leeds United wollte mich für zwei Monate ausleihen, doch der Klub lehnte ab. Ich will zur Euro 2012 und dafür muss ich spielen. Machen sie das böswillig? Ich bin traurig, dass Manchester sich so verhält.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter