ManUtd: Gill schließt Rooney-Abschied aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Wayne Rooney wird Manchester United definitiv nicht verlassen. „Wayne steht nicht zum Verkauf und ich kann versichern, dass es niemals die Überlegung gab, ihn zu verkaufen. Er hat bei uns einen Vertrag und identifiziert sich total mit dem Klub und der Mannschaft“, zitiert die ‚Sun‘ United-Geschäftsführer David Gill.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wayne ist ein großartiger Spieler, aber leider momentan verletzt. Ich bin sicher, er wird zurückkommen“, so Gill. Nachdem Rooney im Heimspiel gegen den FC Fulham (3:2) zunächst auf der Bank Platz nehmen musste, wurden Stimmer laut, die die Zukunft des 26-jährigen Stürmers beim englischen Rekordmeister infrage stellten.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter