ManUtd-Keeper lassen Neuer-Gerüchte kalt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Tomasz Kuszczak hat keine Angst vor neuer Konkurrenz im Kampf um die Nummer 1 bei Manchester United. Der Pole rechnet damit, nach dem Karriereende von Edwin van der Sar in das erste Glied zu rücken. „Vielleicht hält der Klub Ausschau nach Jemandem. Das ist ein ganz normaler Prozess. Klubs kaufen Spieler. Das passiert“, erklärt der 28-Jährige gegenüber der ‚Manchester Evening News‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vergangenheit waren viele namhafte Torhüter mit einem Wechsel in das Old Trafford in Verbindung gebracht worden. Unter anderem Manuel Neuer (Schalke 04), Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam) und Hugo Lloris (Olympique Lyon). Derzeit hat van der Sar allerdings noch nicht entschieden, ob er die Handschuhe wirklich an den Nagel hängt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter