ManUtd: Keine Neuzugänge trotz Champions League-Aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Manchester United wird im Januar nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden. „Es ist sehr schwierig, im Januar neue Spieler zu kaufen. Ich will keine Spieler kaufen, nur um meinen Kader zu vergrößern. Wenn man jemanden holt, muss dies ein Spieler sein, der den Unterschied ausmachen kann“, erklärt United-Trainer Sir Alex Ferguson im Rahmen einer Pressekonfernz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Ausscheiden in der Champions League-Vorrunde und dem verletzungsbedingten Saisonaus von Kapitän Nemanja Vidic wurden Stimmen laut, die dem Kader der ‚Red Devils‘ die nötige Qualität absprechen. Ein Einwand den Ferguson nicht nachvollziehen kann. „Es gehört zu unseren Prinzipien, wenige Transfers im Winter zu realisieren. Es hat einfach zu viele Nachteile, Spieler im Winter zu verpflichten“, so der Schotte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter