ManUtd: Keine Nummer 1 im Tor

von Matthias Rudolph
1 min.

Manchester United besitzt derzeit keine klare Nummer 1. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ will Sir Alex Ferguson auf der Position zwischen den Pfosten in Zukunft rotieren. „Ich denke, das wichtigste ist, dass sie (Anders Lindegaard und David de Gea, Anm. d. Red.) Erfahrungen im englischen Fußball sammeln. Sie sind beide jung, sie haben nicht die Erfahrung eines Van der Sar (Edwin, Anm. d. Red.) oder Schmeichel (Peter, Anm. d. Red.). Rotation ist demnach kein Problem für mich“, so der Coach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Auftakt in der Champions League gegen Galatasaray Istanbul am heutigen Mittwoch wird „mit großer Wahrscheinlichkeit“ de Gea zwischen den Pfosten stehen. Ferguson will abwarten, bis sich eine klare Nummer 1 herauskristallisiert, ehe er das Wechselspiel im Tor beendet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter