ManUtd-Legende soll ein weiteres Jahr dranhängen

von Stephan Kläsener
1 min.

Gary Neville gehört zu Manchester United wie Thomas Schaaf zu Werder Bremen. Der 35-Jährige begann seine Karriere 1992 bei United, sah Weltstars wie David Beckham Cristiano Ronaldo vor sich wirbeln – Neville ist ihr Antagonist, er hält den Edeltechnikern zumeist auf rustikale Art und Weise den Rücken frei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch immer ist der mittlerweile 35-Jährige ein fester Bestandteil des Teams von Sir Alex Ferguson. Wenn er gebraucht wird, ist Verlass auf den Routinier. Auf diese Verlässlichkeit und Erfahrung will sein Coach und Entdecker auch in Zukunft nicht verzichten. Laut Informationen des ‚Daily Mirror’ winkt Neville deshalb ein weiterer Ein-Jahres-Vertrag bei den ‚Red Devils’. Enttäuschen wird er seinen Förderer wohl auch in der kommenden Saison nicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter