ManUtd signalisiert Interesse an Abwehrtalent aus Ecuador

von Jan Lünenschloß
1 min.

Manchester United buhlt um Frickson Erazo vom ecuadorianischen Erstligisten Barcelona. „Es ist wahr, dass es erste Kontakte gab, aber es wird nicht helfen, wenn meine Leistung abfällt. Ich versuche, nicht daran zu denken“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber der ‚Daily Mail‘, „es ist wirklich schmeichelhaft, wenn große europäische Klubs den Fußball in meinem Land beobachten, aber wenn man an Spiele für Real Madrid oder Manchester United denkt, riskiert man, die Konzentration zu verlieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Scouts der ‚Red Devils‘ beobachteten Erazo zum wiederholten Mal, um die Möglichkeiten eines Wechsels auszuloten. Der Rekordmeister führt die Premier League mit 65 Punkten aus 26 Begegnungen vor Lokalrivale Manchester City an.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter