ManUtd und Barça steigen in Fabinho-Poker ein

von Remo Schatz
1 min.

Neben dem SSC Neapel zeigen weitere Topklubs Interesse am brasilianischen Rechtsverteidiger Fabinho von der AS Monaco. Laut dem ‚Sky‘-Journalisten und Transferexperten Gianluca Di Marzio strecken Manchester United sowie der FC Barcelona die Fühler nach dem 22-Jährigen aus. Der Rechtsfuß steht seit dem vergangenen Sommer fest im Fürstentum unter Vertrag und ist noch bis 2019 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fabinho spielte seit 2013 auf Leihbasis für die Monegassen. Im Anschluss an den zweijährigen Leihvertrag nahm die ASM den vierfachen Nationalspieler dauerhaft unter Vertrag. Sechs Millionen Euro Ablöse flossen im Gegenzug an den portugiesischem Erstligisten Rio Ave FC. In der abgelaufenen Saison kam der Brasilianer auf 47 Pflichtspieleinsätze, in denen er acht Tore erzielte und fünf weitere auflegte. In Barcelona wird Fabinho als Nachfolger für Dani Alves gehandelt, bei den ‚Red Devils‘ soll der neue Trainer José Mourinho auf eine Verpflichtung pochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter