ManUtd: Van der Saar schlägt Nachfolger vor

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Maarten Stekelenburg soll Edwin van der Sar im Tor von Manchester United beerben. Wie die ‚News of the World‘ berichtet, hat der 39-Jährige den Torwart von Ajax Amsterdam als seinen Nachfolger bei den ‚Red Devils‘ vorgeschlagen. Der 27-Jährige Stekelenburg würde van der Sar damit auch auf Klub-Ebene nachfolgen. Zuvor hatte er von ihm schon den Posten im Tor der holländischen Nationalmannschaft geerbt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stekelenburg erreichte bei der Weltmeisterschaft in Südafrika mit der ‚Elftal‘ das Finale. Dort unterlag man dem späteren Weltmeister Spanien. Eine United-Delegation beobachetet ihn beim Spiel der Nationalmannschaft gegen Finnland. Auch die Zukunft von van der Sar scheint bereits gesichert. Er soll Manchester nach seiner aktiven Zeit als Torwart-Trainer erhalten bleiben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter