ManUtd: Wechselt Verteidiger zu Spurs?

von Kaj Owen
1 min.

Wes Brown von Manchester United wird von den Tottenham Hotspurs umworben. Eine Vertragsunterschrift des 31-jährigen Rechtsverteidigers, der auch innen verteidigen kann, soll den ‚Spurs‘ laut ‚Daily Mirror‘ umgerechnet 2,4 Millionen Euro wert sein. Trainer Sir Alex Ferguson von den ‚Red Devils‘ habe einem Transfer bereits zugestimmt, da er für den Engländer keine Verwendung mehr hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

In dieser Saison spielte Brown lediglich in fünf Ligapartien. Der Ex-Nationalspieler könnte bei den ‚Spurs‘ die Lücke auf der rechten Defensivseite schließen, nachdem Phil Neville vom FC Everton nicht zur Verfügung steht. Doch auch der FC Everton, der FC Sunderland, Newcastle United, Birmingham City und die Blackburn Rovers sollen an den Diensten des 22-fachen Nationalspielers interessiert sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter