Maradona: Angebot aus England liegt vor

von Kaj Owen
1 min.

Diego Maradona liegt ein Angebot aus der Premier League vor. Der 50-jährige Weltstar soll laut ‚Sun‘ bei den Blackburn Rovers ein Kandidat für den vakanten Trainerposten sein. Er bestätigt, bald die Verhandlungen aufnehmen zu wollen: „Im Februar reise ich nach England, um mir ein festes Angebot anzuhören. Wenn sie mich überzeugen, nehme ich es vielleicht an. Ich weiß, dass ich eines Tages wieder eine Mannschaft trainieren werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Erste Gespräche hatte es schon im Dezember gegeben, als der damalige Trainer Sam Allardyce gefeuert wurde. Das Interesse an Maradona bestätigte die Vorsitzende des Klubs, die laut Quelle mit seiner Hilfe südamerikanische Stars zu den ‚Rovers‘ locken will. Derweil dementierten Verantwortliche des FC Fulham die Absicht, den ehemaligen argentinischen Nationaltrainer als Übungsleiter verpflichten zu wollen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter