Bundesligisten bei Rog chancenlos

von Jonas Hartmann - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Marko Rog hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, steht der FC Sevilla kurz vor der Verpflichtung des 23-jährigen Kroaten. Demnach seien nur noch Einzelheiten des Deals mit dem SSC Neapel zu klären. Wenn alles glatt geht, könnte Rog bereits am kommenden Mittwoch für die Blanquirrojos im Viertelfinal-Rückspiel der Copa del Rey gegen den FC Barcelona auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt stand auch ein Wechsel in die Bundesliga im Raum. So sollen der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart, Vizemeister Schalke 04 und Pokalsieger Eintracht Frankfurt an Rog interessiert gewesen sein. Der zentrale Mittelfeldspieler kam in der Serie A in neun Spielen zum Einsatz und steuerte einen Treffer zum 3:0 Sieg bei Udinese Calcio bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter