Marotta: „Wollen Topspieler im Juni“

von Remo Schatz - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Juventus Turin richtet den Transferblick bereits auf die kommende Sommerperiode. „Wir sind mit allen Mannschaftsteilen zufrieden“, äußert sich Juve-Chef Giuseppe Marotta gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘, „im Vergleich zu Oktober haben wir Marchisio zurückbekommen und Rincón gekauft, also zwei neue Spieler. Dazu steht die Einigung bei Caldara (Mattia, Anm. d. Red.) an. Wir haben dann einige interessante junge Italiener. Für die nächste Saison suchen wir dann nach einem Topspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Namen nennt der 59-jährige Italiener nicht. Laut der Sporttageszeitung steht allerdings vor allem Mahmoud Dahoud nach wie vor auf der Einkaufsliste des italienischen Abomeisters. Im Sommer wollen die Bianconeri demnach einen neuen Versuch wagen, den Mittelfeldmotor bei Borussia Mönchengladbach loszueisen, bei denen er noch bis 2018 unter Vertrag steht. Auch Leon Goretzka weckt Begehrlichkeiten im Piemont. Weitere Kandidaten sollen Marco Verratti (Paris St. Germain) sowie Corentin Tolisso (Olympique Lyon) und Steven N’Zoni (FC Sevilla) sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter