Marquinhos: PSG rüstet sich für Barça-Angriff

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Der FC Barcelona hat weiterhin Interesse an Abwehrspieler Marquinhos. Das berichtet die katalanische Zeitung ‚Mundo Deportivo‘ am heutigen Donnerstag. Der französische Meister Paris St. Germain, bei dem der Brasilianer noch bis 2019 einen Vertrag besitzt, bemüht sich dem Blatt zufolge intensiv um eine baldige Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSG-Coach Unai Emery hatte kürzlich verraten, dass die Blaugrana schon im Sommer bei Marquinhos angeklopft hatten: „Barcelona wollte ihn im Sommer. Aber er ist Paris Saint-Germain sehr dankbar, dass sie ihm die Chance gegeben haben, bei einem großen Verein zu spielen. Barcelonas Angebot dürfte ihm gefallen haben, aber er hat Respekt dafür, was PSG ihm gegeben hat und ist deshalb geblieben. Das sagt eine Menge über einen kompletten Spieler aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter