Marquinhos spricht über Zukunftspläne

von David Hamza
1 min.

PSG-Abwehrspieler Marquinhos zeigt sich mit seiner Rolle in Paris unzufrieden. Im Interview mit ‚Goal.com‘ äußert sich der Brasilianer enttäuscht darüber, im Champions League-Viertelfinale keine Berücksichtigung gefunden zu haben: „Ich werde nicht lügen, aber es ist ja klar, dass jeder gerne gegen Manchester City gespielt hätte, es war das größte Spiel der Saison. Aber wir müssen die Meinung des Trainers respektieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Abgang aus der französischen Hauptstadt schließt der 21-Jährige nicht mehr aus. „Ich werde nach dem Saisonende eine Entscheidung treffen, die am besten für meine Karriere ist. Es wird Gespräche geben, mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Aber es ist an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen, die am besten für mich ist. Ich bin nun seit drei Jahren in Paris und habe mich hier toll entwickelt. Aber es kommt eine Zeit, da will man mehr als das.“ Der FC Barcelona, Real Madrid und diverse Premier League-Klubs gelten als Interessenten für den Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter