Marseille bietet für belgischen WM-Fahrer

von David Hamza - Quelle: La Meuse

Olympique Marseille will offenbar Leander Dendoncker ins Stade Vélodrome locken. Nach Informationen der belgischen Zeitung ‚La Meuse‘ haben die Franzosen ein konkretes Angebot beim RSC Anderlecht eingereicht. Sportdirektor Luc Devroe bestätigt Verhandlungen, spart Namen interessierter Vereine aber aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dendoncker stammt aus der Jugendabteilung des belgischen Erstligisten. Sein Vertrag bei Anderlecht läuft noch bis 2021. In der vergangenen Saison bestritt der zentrale Mittelfeldspieler 44 Pflichtspiele. Bei der WM in Russland kam der 23-jährige Belgier einmal zum Einsatz. Mit den Red Devils feierte Dendoncker beim Turnier in Russland den dritten Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter