Marseille: Ehemaliger Real-10er ein heißes Thema

von Lukas Heimbach
1 min.

Olympique Marseille denkt offenbar über eine Verpflichtung des ehemaligen französischen Nationalspielers Lassana Diarra nach. Wie die französische Sporttageszeitung ‚L’Equipe‘ berichtet, ist der 29-jährige Mittelfeldspieler ein heißes Thema im Stade Vélodrome, da sein Kontrakt bei Lokomotive Moskau aufgelöst worden ist. Der ehemalige Real Madrid-Akteur soll an der Seite von Gianelli Imbula die Defensive des aktuellen Tabellenführers der Ligue 1 verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diarra verdiente seine Brötchen bis vor kurzem in der russischen Premier Liga. Nach seinem Engagement im Bernabéu wechselte der Franzose 2012 für fünf Millionen Euro zu Anzhi Makhachkala. Ein Jahr später zog er für zwölf Millionen weiter zu Lokomotive Moskau, wo sein Vertrag noch bis 2017 Gültigkeit besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter