Marseille-Stürmer vor Wechsel auf die Insel

Marseille-Stürmer vor Wechsel auf die Insel

22.08.2012 - 13:08

Jordan Ayew von Olympique Marseille steht vor dem Wechsel zum FC Reading. Einem Bericht der ‚Times‘ zufolge überweisen die Engländer den Südfranzosen rund 4,5 Millionen Euro für den 20-jährigen Stürmer. Die Verantwortlichen des Ligue 1-Klubs haben den Transfer demnach bereits abgesegnet.

Als Grund für den Wechsel gab der ghanaische Nationalspieler seine geringe Aussicht auf Spielzeit an. In Marseilles Mittelstürmer-Hierarchie muss sich Ayew klar hinter Loïc Rémy und André-Pierre Gignac anstellen. In der vergangenen Saison kam er zwar auf 34 Ligue 1-Einsätze, davon jedoch nur sieben über 90 Minuten.



Verwandte Themen:

- Marseille: Ayew will bleiben - 26.06.2012

Andreas Schreiber

Das könnte Sie auch interessieren