Martial spricht über United-Zukunft

von Sebastian Resch
1 min.

Anthony Martial hat sich über seine Zukunft bei Manchester United geäußert. „Ich liebe diesen Klub. Ich liebe Manchester United, ich liebe die Manchester United-Fans. Sie geben mir sehr viel Freude und ich genieße es, ihre Unterstützung zu haben. Ich versuche, so gut wie möglich zu sein, um sie glücklich zu machen. Ich will so lange wie nur möglich bei diesem Klub zu bleiben“, erklärt der Franzose im Vorfeld des Europa League-Duells mit AS St. Étienne am Mittwochabend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl Martial in 14 Ligaspielen sieben Scorerpunkte beisteuern konnte, wächst die Kritik am 50-Millionen-Einkauf von 2015. Bisher kam er nur einmal über die volle Spielzeit zum Einsatz. Der 21-Jährige führt die mangelnde Spielpraxis als Grund für seine bisher durchwachsenen Leistungen an: „Vergangenes Jahr spielte ich viel und hatte die Möglichkeit, mich regelmäßig zu zeigen und zu steigern. Aber auch jetzt genieße ich es, wenn ich spielen darf. Wir müssen abwarten.“ Martial war zuletzt mit Tottenham Hotspur und dem FC Sevilla in Verbindung gebracht worden. Der Vertrag des Ex-Monaco-Spielers läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter