> > Martínez: BVB vs. Bayern „ist ein Clásico“

Martínez: BVB vs. Bayern „ist ein Clásico“

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Javi Martínez misst der Begegnung zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München große Bedeutung bei. „Bayern gegen Dortmund ist ein ‚Clásico‘“, schwärmt der 40-Millionen-Mann laut Münchner ‚Abendzeitung‘, „selbst in Spanien habe ich es immer verfolgt, schließlich sind das die beiden besten deutschen Vereine.

Am Samstag erzielte Martínez beim 5:0 über Hannover 96 per Fallrückzieher seinen ersten Bundesligatreffer. „Ich weiß nicht, ob das Tor gegen Hannover mein bisher schönstes war. In Bilbao habe ich auch einige gute Tore gemacht. Der Ball von Samstag liegt zuhause bei mir“, sagt der 24-jährige Spanier.



Verwandte Themen:

- Bundesliga: Die Top-Elf des 13. Spieltags - 26.11.2012

Spieler-Profil
Javi MartínezJavi Martínez8 Spiele1 Tore
Klub-Profil
FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDEU
Borussia DortmundBorussia DortmundDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.10.2014, 01.54 Uhr und Sie lesen die Seite:Martínez: BVB vs. Bayern „ist ein Clásico“