Martínez: BVB vs. Bayern „ist ein Clásico“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Javi Martínez misst der Begegnung zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München große Bedeutung bei. „Bayern gegen Dortmund ist ein ‚Clásico‘“, schwärmt der 40-Millionen-Mann laut Münchner ‚Abendzeitung‘, „selbst in Spanien habe ich es immer verfolgt, schließlich sind das die beiden besten deutschen Vereine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Samstag erzielte Martínez beim 5:0 über Hannover 96 per Fallrückzieher seinen ersten Bundesligatreffer. „Ich weiß nicht, ob das Tor gegen Hannover mein bisher schönstes war. In Bilbao habe ich auch einige gute Tore gemacht. Der Ball von Samstag liegt zuhause bei mir“, sagt der 24-jährige Spanier.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter