Martínez glücklich über Heynckes-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: as
1 min.

Javi Martínez hat die positive Wirkung des Trainerwechsels beim FC Bayern betont. Gegenüber der ‚as‘ sagt der Spanier: „Jetzt geht es uns gut. Die Ergebnisse sind da. Sechs Siege in Folge bedeuten, dass wir unsere Aufgaben richtig angehen. Jupp Heynckes hat uns ein Plus gegeben. Wir sind zurück an der Spitze und hoffen, dass das Beste noch kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Heynckes spielt Martínez wie schon in der Triple-Saison 2012/13 wieder im defensiven Mittelfeld. Kein Problem für den 29-Jährigen: „Ich habe immer betont, dass ich dort bereit bin zu spielen, wo der Trainer mich aufstellt. Jetzt scheint es so, als braucht Jupp mich im Mittelfeld. Ich freue mich, wenn ich dem Team dort helfen kann. Es ist eine Position, die ich seit vielen Jahren kenne. Ich fühle mich dort sehr wohl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter