Martínez: „Ich freue mich auf Atlético“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torjäger Jackson Martínez vom FC Porto hat den Wechsel zu Atlético Madrid inoffiziell bestätigt. „Es ist Fakt. Ich kann bestätigen, dass alles fertig ist. Erst einmal werde ich die Zeit mit meiner Familie genießen und dann nach Spanien reisen, um mich bei meinem neuen Klub vorzustellen“, erklärte Martínez nach dem verlorenen Viertelfinale der Copa América gegen Argentinien (4:5 n.E.) in der Nacht von Freitag auf Samstag, „ich freue mich auf meinen nächsten Schritt bei Atlético Madrid, das wird eine neue Herausforderung in meiner Karriere.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der spanischen Hauptstadt wird der Kolumbianer einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Atlético überweist im Gegenzug 35 Millionen Euro an den FC Porto. Seine Hoffnungen begraben muss dagegen der AC Mailand, der zwischenzeitlich die Nase vor hatte im Rennen um den 28-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter