Martínez & Llorente: Trainer nicht der Grund für Wechsel

von Andreas Schreiber
1 min.

Marcelo Bielsa gab nicht den Ausschlag für die Wechselabsichten seiner beiden Topstars Javi Martínez und Fernando Llorente. „Ich habe sie gefragt, ob ich der Grund, warum sie den Verein verlassen wollen“, sagt Athletic Bilbaos Trainer in der ‚Marca‘. Das sei jedoch nicht der Fall gewesen. „Wenn es aber so gewesen wäre, dann hätte ich die Konsequenzen gezogen“, so der Argentinier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler Martínez, der auch als Innenverteidiger einsetzbar ist, steht in engem Kontakt mit dem FC Bayern München. Angreifer Llorente will die Basken ebenfalls verlassen. Der Nationalstürmer wird mit Juventus Turin, dem FC Arsenal und Manchester City in Verbindung gebracht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter