Martínez: Nie Angst um die Karriere

von Lukas Hörster
1 min.

Javi Martínez hat während seiner langen Verletzungspause nicht an ein mögliches Karriereende gedacht. Im Interview mit der ‚Münchner Abendzeitung‘ sagt der 27-jährige Defensivallrounder vom FC Bayern München: „Ich hatte nicht die Befürchtung, dass die Verletzung meine Karriere in Gefahr bringen würde. Du fühlst dich aber schon eingeschränkt, wenn du verletzt bist, kannst nicht laufen, nichts machen. Das war hart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Welt- und Europameister befindet sich im Moment auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Im Topspiel gegen Borussia Dortmund am achten Spieltag der Bundesliga schenkte ihm sein Trainer Pep Guardiola das Vertrauen. Martínez war die komplette Vorsaison über wegen einer komplizierten Knieverletzung ausgefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter