Martínez will China den Rücken kehren

von David Hamza
1 min.

Jackson Martínez will Guangzhou Evergrande nach einem halben Jahr wieder verlassen. „Jackson ist seinem Verein sehr dankbar, aber er hat entschieden, zurück nach Europa zu gehen“, so Berater Henrique Pompei gegenüber ‚calciomercato.com‘. Konkrete Ziele hat der Kolumbianer offenbar schon im Blick. „Juventus wäre eine fantastische Option. Die Serie A ist eine von Jacksons favorisierten Ligen“, erklärt Pompei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein offizielles Angebot für den Angreifer liege jedoch noch nicht vor. Martínez war Anfang des Jahres für den damaligen chinesischen Transferrekord von umgerechnet rund 42 Millionen Euro in die Chinese Super League gewechselt. In zehn Einsätzen stehen bislang drei Treffer und zwei Vorlagen auf seinem Konto.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter