Marx: „Für mich ist ab Sommer Schluss“

von Remo Schatz
1 min.

Thorben Marx wird die Fußballschuhe im kommenden Sommer an den Nagel hängen. „Ich möchte dann auch einen Schlussstrich ziehen“, zitiert ‚Fohlen-Hautnah‘ den Routinier, der seit nunmehr sechs Jahren bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, „für mich ist ab Sommer Schluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler, der in seiner Karriere 113 Pflichtspiele für die ‚Fohlen‘ absolvierte, will Gladbach erhalten bleiben. „Ich werde mit meiner Familie auch nach meiner Karriere in Gladbach bleiben. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Und die Kinder kommen jetzt auch in die Schule. Das verfestigt das Ganze noch einmal“, so der 33-jährige gebürtige Berliner, „ich wünsche mir natürlich, dass ich Borussia verbunden bleiben kann. Da wäre eine Aufgabe im Verein der Optimalfall.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter