Mascarell macht der Eintracht Hoffnung

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Omar Mascarell möchte gerne über das Saisonende hinaus bei Eintracht Frankfurt bleiben. „Ich glaube, dass Real ein feines Gespür dafür hat, wie gut es mir geht. Ich fühle mich in der Stadt, im Verein und in der Mannschaft sehr wohl, ich gehe in meinem Job hier auf“, verrät der Mittelfeldspieler der ‚Bild‘. Aufgrund einer Rückkaufoption könnte Real Madrid den 23-Jährigen im Sommer zurückholen. Zuletzt hieß es, dass die Königlichen dies allein schon aus wirtschaftlichen Gründen tun würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mascarell war im Sommer aus der spanischen Hauptstadt nach Frankfurt gewechselt. Unter Niko Kovac ist er Leistungsträger. Wenn es nach Mascarell geht, wird dies erst einmal so bleiben: „Ich habe bei Eintracht mein Glück gefunden. Ehrlich: Das ist der beste Moment meiner Karriere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter