Mascarell will auf Schalke „sesshaft“ werden

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Omar Mascarell plant nach drei Leihen infolge mit einem langfristigen Engagement beim FC Schalke 04. Im ‚Bild‘-Interview verrät er, wie glücklich er mit seinem Wechsel auf Schalke ist: „Darüber bin ich echt glücklich. Nun ist der perfekte Moment für mich, um mit 25 sesshaft zu werden. Schalke ist dafür der perfekte Klub. Ich hoffe, dass ich lange hier bleiben kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Champions League-Qualifikation hofft der defensive Mittelfeldspieler auf seinen Ausbildungsverein Real-Madrid: „Ich hoffe, dass wir in eine Gruppe gelost werden. Während meiner Leihe zu Gijon hatte ich eine Klausel im Vertrag und durfte nicht gegen sie spielen. Wenn Schalke auf Real trifft, sind das immer gute Spiele. Warum sollte es nicht möglich sein, dort zu gewinnen?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter