Mata ärgern „Lügen“ über Mourinho

von Tobias Feldhoff
1 min.

Juan Mata hat deutlich gemacht, dass sein Verhältnis zu José Mourinho absolut intakt ist. „Viele Lügen wurden über mich und Mourinho erzählt, als er hier im Sommer angekommen ist“, beklagt sich der Spanier beim Radiosender ‚Cadena Cope‘, „das hat mich jeden Tag aufs Neue getroffen – dabei ist zwischen uns alles in Ordnung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-jährige Mata hat sich einen Platz im Team von Mourinho erkämpft, nachdem viele Experten ursprünglich davon ausgegangen waren, dass sich die Wege im Sommer trennen würden, denn schon 2014 beim FC Chelsea hatte Mourinho für den Abschied des Filigrantechnikers gesorgt. Mittlerweile wird sogar über die vorzeitige Verlängerung des 2018 auslaufenden Vertrags spekuliert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter