Matip schließt Bundesliga-Comeback nicht aus

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Champions League-Sieger Joel Matip kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga prinzipiell vorstellen. Der ‚Bild‘ antwortet der Innenverteidiger des FC Liverpool auf die entsprechende Frage: „Im Fußball ist ja nichts unmöglich. Aktuell habe ich noch zwei Jahre Vertrag bei den Reds. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Verletzungen fühle ich mich mittlerweile in Liverpool rundum wohl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der heute 27-Jährige war 2016 ablösefrei von Jugendklub Schalke 04 zum Klopp-Klub gewechselt. Über die Königsblauen sagt Matip: „In meinem Herzen ist noch immer viel Platz für Schalke. Das hört nie auf. Dementsprechend groß waren zuletzt auch meine Sorgen um diesen Klub. Ich versuche, möglichst jedes Spiel im Fernsehen zu schauen. Zur neuen Saison kann es eigentlich nur besser werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter