Matip-Wechsel: Newcastle gibt nicht auf

von Tristan Bernert

Newcastle United hat einen möglichen Wechsel von Joël Matip immer noch nicht abgehakt. Wie ‚Chronicle Live‘ berichtet, steht der Deutsch-Kameruner bei den ‚Magpies‘ nach wie vor ganz oben auf der Liste. Und das, obwohl Schalke-Chef Horst Heldt in der vergangenen Woche allen Wechselgerüchten einen Riegel vorgeschoben hat: „Joël will auf Schalke bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 1,95 Meter großen Innenverteidigers läuft 2016 aus. Verhandlungen über eine Verlängerung des Arbeitspapiers gab es laut Heldt noch nicht: „Bisher haben wir noch gar nicht verhandelt, sondern nur ein Sondierungsgespräch geführt.Newcastle ist wohl bereit, 14 Millionen Euro für den 23-Jährigen zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter