Matthäus: „Ich liebe München“ – neue Trainerstation 1860?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Lothar Matthäus interessiert ein Engagement als Trainer beim TSV 1860 München. „Ich liebe München, ich kenne 1860 und die zweite Liga. Natürlich wäre es schön, mich irgendwo in Deutschland als Trainer zeigen zu dürfen“, erklärt der 51-Jährige gegenüber ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Wochenende entließen die ‚Löwen‘ Reiner Maurer, Regionalliga-Trainer Alexander Schmidt übernahm als Interimscoach das Training. Matthäus hofft auf eine Offerte, der Verein muss aber den ersten Schritt machen: „Ich bin ganz sicher nicht derjenige, der sich bei 1860 anbietet, man weiß ja welche Trainer auf dem Markt sind und dazu gehöre ich auch. Man sollte den Verantwortlichen dort Zeit lassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter