Matthäus: ‚Liebesgrüße‘ aus der Politik

von David Hilzendegen
1 min.

Ob gerechtfertigt oder nicht, Lothar Matthäus' Trainerkünste sorgen selbst in der osteuropäischen Politik für Skepsis. Hinsichtlich seines öffentlichen Liebesleben spottet der bulgarische Ministerpräsident Bojko Borissow laut ‚Express‘: „Ich weiß nicht, was er in Bulgarien machen wird. Das Maximum, was er rausholen kann, ist nochmal zu heiraten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Matthäus übernimmt das Amt des bulgarischen Nationaltrainers. Allerdings muss er ohne den Superstar Dimitar Berbatov auskommen, dessen Berater bereits ankündigte, sein Klient werde sich vom deutschen Rekordnationalspieler nicht zum Rücktritt vom Rücktritt bewegen lassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter