Matthäus schimpft über Gerüchte

von Matthias Rudolph
1 min.

Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus bestreitet, dass er nach einem neuen Job Ausschau hält. „Überall lese ich schon wieder, dass ich mich anbiete, dass ich einen Trainerjob suche. Dabei suche ich gar nichts“, so der 52-Jährige gegenüber der ‚Welt‘. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Matthäus mit dem iranischen Verband über ein Engagement verhandle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Reise in den Iran habe nur den Zweck, an einer Fernsehsendung zur anstehenden Weltmeisterschaft teilzunehmen: „Nicht mehr und nicht weniger mache ich dort.“ Dass er kein Interesse an einem neuen Job als Trainer habe, will Matthäus allerdings auch nicht sagen: „Aber ich werde selbst entscheiden, wo und wann. Wenn, dann muss alles passen.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter