Matthäus Trainer-Kandidat beim Europameister von 2004

von Lukas Heimbach
1 min.

Für Griechenlands Nationaltrainer Fernando Santos ist nach der Weltmeisterschaft in Brasilien definitiv Schluss. Nachdem Armin Veh zuletzt als möglicher Nachfolger gehandelt wurde, nun aber zum VfB Stuttgart zurückkehrt, ist laut ‚kicker‘ jetzt Lothar Matthäus ein ernsthafter Kandidat auf ein spätes Rehhagel-Erbe. Rekord-Nationalspieler Matthäus ist aktuell TV-Experte beim Pay-TV-Sender ‚Sky‘ und trainierte zuvor unter anderem die Nationalmannschaften Bulgariens und Ungarns sowie Maccabi Netanya (Israel) und Red Bull Salzburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch mit dem TSV 1860 München wurde der 53-Jährige in Verbindung gebracht. Der Niederländer John van den Brom, der bis März den RSC Anderlecht trainierte, ist unterdessen wohl kein Kandidat mehr, nachdem er die griechischen Verantwortlichen nicht überzeugen konnte. In WM-Gruppe C treffen die ‚Hellenen‘ auf Geheimfavorit Kolumbien, die Elfenbeinküste und Japan.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter